Aktuelles Programm   2018


Liebe Heimatfreundinnen und Heimatfreunde,


wir möchten alle herzlich einladen, an unseren vielfältigen Veranstaltungen teilzunehmen.
Man muss nicht Mitglied sein. Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen. Unsere Wanderführerin Anne Heitkamp hat

einige schöne Touren ausgesucht. Sie wird von Manfred Heinze und Christa Piechnik unterstützt.

Wer aber an interessanten Busreisen interessiert ist, kann sich der hervorragenden Organisation von Ernst- August

Rekate anvertrauen. Zu unserem Programm gehören seit 1985 die beliebten Radtouren. In diesem Jahr radeln wir unter Leitung von Uwe Hoffmann, Fred Piechnik und Elisabeth Dröge an der Mosel, im Allgäu, auf Mallorca und in Lippe.

Nach unserer Mitgliederversammlung am 03.02.17 erwartete uns ein Vortrag mit wunderbaren Bildern über „Das Geheimnis

der alten Sandberge“ von dem lippischen Filmemacher Robin Jähne.


Herzliche Grüße Fred Piechnik